Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Benny durch das Zauberbuch

Wann? 23.07.2015 11:00 Uhr

Wo? Makens-Huus, Poststraße 4, 21227 Bendestorf DE
Jens Heidtmann ist mit dem Stück "Benny der Bücherwurm" zu Gast in Bendestorf (Foto: Holzwurm Theater)
Bendestorf: Makens-Huus | mum. Bendestorf. Eine spannende Geschichte in einem großen Aufklapp-Bilderbuch erwartet Kinder ab vier Jahren am Donnerstag, 23. Juli, ab 11 Uhr im "Makens Hus" in Bendestorf (Poststraße 4). Die Hauptrolle spielt Benny der Bücherwurm.
Benny ist so richtig sauer, denn er ist immer nur der kleine Bruder von Britta. Sie ist größer und stärker als er und bestimmt alles. Da zeigt ihm Opa das Wunschbuch. Wenn er in das Buch hineingeht, kann er sich seine eigene Geschichte wünschen. Benny erlebt ein spannendes Abenteuer mit echten Drachen und einem Schatz. Im Buch ist er der Held. Das Stück wird von Jens Heidtmann (Foto) aus dem Holzwurm Theater gespielt und ist Teil des "Jugend aktiv"-Ferienprogramms.
• Der Eintritt kostet vier Euro; Mitglieder des Vereins "Lütte Lüüd" zahlen 2,50 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.