Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Percival Duke live im Mojos / Finalist von „The Voice of Germany“

Wann? 25.04.2015 21:30 Uhr

Wo? Mojos, Schützenstraße 1, 21266 Jesteburg DE
Percival Duke überrascht mit einer kraftvoll-schönen Stimme und extrovertierten Auftritten und seinen extrovertierten Auftritten (Foto: www.percivalofficial.com)
Jesteburg: Mojos |

Musikalischer „Sturm“ mit dem außergewöhnlichen TV-Casting-Show-Finalisten

tw. Jesteburg. tw. Jesteburg. Er spaltet die Nation wie kein zweiter: Der völlig extrovertierte Percival Duke und seine unglaublich kraftvoll-schöne Stimme. Mit dieser und sich selbst als Gesamtkunstwerk erntete der außergewöhnliche Sänger als Kandidat in der ersten Staffel der TV-Casting-Show „The Voice of Germany“ immer wieder frenetischen Applaus. Kurz vor dem Finale schied er jedoch überraschend raus. Dies hielt den in Deutschland lebenden US-amerikanischen Rocksänger, Musicaldarsteller und Songschreiber, der als Backgroundsänger unter anderem mit Michael Jackson und Robby Williams auf der Bühne stand, jedoch nicht davon ab, weiter erfolgreich an seiner Karriere zu arbeiten.
Diesen wunderbar-musikalischen „Sturm“ erleben Gäste auf der „Before the Storm“ - Acoustic Tour 2015, mit der der faszinierende Percival Duke am Samstag, 25. April, um 21.30 Uhr in der „Mojos Lounge Bar“ (Schützenstr. 1) in Jesteburg Station macht.
• Eintritt: 12 Euro.