Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Philosophisches zum Thema "Zeit"

Wann? 16.06.2013 20:00 Uhr

Wo? Heimathaus, Niedersachsenplatz, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: Heimathaus | mum. Jesteburg. Um den Faktor Zeit dreht sich alles beim Konzert von Annett Kuhr, zu dem das Jesteburger Podium für Sonntag, 16. Juni, ab 20 Uhr in das Heimathaus einlädt. Mit eigenen Liedern sowie Werken von Joachim Ringelnatz, Hans Georg Lenzen, Kurt Marti, Christof Stählin, Herman van Veen und Reinhard Mey widmet sich die Liedermacherin, Sängerin und Gitarristin in ihrem Soloprogramm einem facettenreichen Stoff: Es geht um Zeit. „Philosophisch, melancholisch, augenzwinkernd, poetisch und bisweilen rebellisch kreisen die Lieder und Texte mal in engeren, mal in weiteren Zirkeln um das Thema", so die Musikerin.
Annett Kuhr ist mehrfache Preisträgerin und wurde 2011 mit dem Liedautoren-Förderpreis der Fred und Irmgard Rauch Stiftung München ausgezeichnet.
• Der Eintritt kostet zehn Euro. Karten gibt es im Touristbüro Jesteburg (bei der Sparkasse), im Jesteburger Buchladen sowie in der Buchhandlung Slawski (Buchholz).