Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Star Club"-Feeling im "Makens Huus"

Wann? 27.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Makens-Huus, Poststraße 4, 21227 Bendestorf DE
Bendestorf: Makens-Huus | mum. Bendestorf. Jörn Bittkow, Vorstandsmitglied im Bürger- und Verkehrsverein Bendestorf, erinnert sich gern an die Zeiten des Rock n' Roll und an den "Star Club" an der Großen Freiheit auf St. Pauli. Zwischen 1962 und 1969 traten dort Gruppen und Sänger auf, die Musikgeschichte schrieben - Beatles, Little Richard, Bill Haley und Ray Charles gaben dort Konzerte. Bittkow hat mit einigen Musikern aus der damaligen Zeit Kontakt aufgenommen und im vergangenen Jahr mit der schottischen Band "John Law and the Tremors" die Reihe Star-Club-Legenden in Bendestorf gestartet. Am Freitag, 27. September, gibt es die Fortsetzung: "The Bonds" (früher besser bekannt als "German Bonds") treten ab 20 Uhr im "Makens Huus" (Poststraße 4) auf. Die drei erfahrenen Musiker werden die Oldie-Fans begeistern.
• Der Eintritt kostet 15 Euro (inklusive Pausengetränke). Tickets gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse oder im Vorverkauf unter www.bvv-bendestorf.de.