Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Truck Stop“ macht Station in Jesteburg

Da hatten die Jungs richtig Spaß! Auf dem ehemaligen Filmstudio-Areal in Bendestorf drehten „Truck Stop“ Ende Juni ihr neues Musikvideo für die Single „Männer sind so“ (Foto: Laura Besch)

Country-Legenden treten am 25. Juni auf der „Naturbühne“ auf / Karten gibt es schon jetzt!

mum. Jesteburg. „Das ist für uns ein echter Ritterschlag!“ Bernd Jost, der Vorsitzende des Vereins „Naturbühne Jesteburg“ freut sich über seinen neusten Coup: Am Samstag, 25. Juni, tritt „Truck Stop“ auf der „Naturbühne“ auf. „Die Verträge sind unterschrieben; der Kartenvorverkauf läuft.“
„Truck Stop“ steht gerade wieder besonders im Fokus. Auf dem ehemaligen Filmstudio-Areal in Bendestorf drehten die Country-Legenden Ende Juni ihr neues Musikvideo für die Single „Männer sind so“. Seit Anfang August ist die Single raus - das gleichnamige Album ist seit Oktober zu haben. Der Song erzählt mit einem Schmunzeln vom Alltag der Männer und warum sie so liebenswert sind. Der Sound ist rockiger und frischer geworden. Man merkt: Da ist ein Neuer am Mikrofon. Er heißt Andreas Cicek und ist vielen Fans längst bekannt. Bereits seit den 1990er Jahren ist er eng mit der Band verbunden. Auch Gitarrist Chris Kaufmann und Tim Reese (Fiddle, Gitarre) sitzen seit 2013 fest im Bandsattel. Für die Produktion konnten Frank Ramond und Jörn Heilbut gewonnen werden. Auf eine Mischung alter und neuer Songs können sich nun die Fans in Jesteburg freuen.
„Wir sind sehr froh, dass wir schon jetzt mit dem Vorverkauf beginnen können“, so Jost. „Vielleicht ist das für den einen oder anderen genau das richtige Weihnachtsgeschenk.“
• Die Karten kosten im Vorverkauf für 28,50 Euro; an der Abendkasse werden 35 Euro fällig. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zahlen nur den halben Preis. Weitere Ermäßigungen sind für Menschen mit Behinderungen vorgesehen. Die Tickets gibt es im Vorverkauf in der Empore (www.empore-Buchholz.de; Telefon 04181 - 287878) und in bei der Tourist-Info Jesteburg (info@jesteburg-touristik.de; Telefon 04183 - 5363, Hauptstraße 66).
• Weitere Informationen gibt es im Internet unter: www.naturbuehne-jesteburg.de