Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Alina Cohrs trifft zum 1:0-Sieg für Jesteburg

(cc). Diesmal steht ein glücklicher 1:0-Sieg der Fußball-Frauen der SG Jesteburg-Bendestorf gegen die SG Schamerloh auf dem Spielbericht der Oberliga Ost. Matchwinnerin der Partie war Alina Cohrs, die ihr Team bereits in der 1.Spielminute mit einem Linksschuss in den Torwinkel in Führung brachte. Der Pass kam von Lea Menk, die sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte. Danach folgten Lattenkracher von Nele Heins und Nadia Papist. Die Gäste aus Schamerloh kamen in der 35. Minute das erste Mal durch einen Freistoß vor den Kasten von SG-Torhüterin Laura Jungblut, die den Ball aber noch mit den Fingerspitzen abwehren konnte. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste aus Schamerloh besser ins Spiel, deren Angriffe endeten jedoch bei der Viererkette der SG. Es blieb beim 1:0.