Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

TV Welle sucht "alte Kicker"

mum. Welle. Motivierte Freizeit-Fußballer ab 40 Jahren aufgepasst! Zur nächsten Saison wird der TV Welle auch mit einer Senioren-Mannschaft an den Start gehen. "Daher suchen wir noch Mitspieler, um den zurzeit noch etwas kleinen Kader zu verstärken", sagt Abteilungsleiter Andreas Dreyer. Wer Lust am Fußball spielen hat und das 40. Lebensjahr bereits vollendet hat, kann gern mit den Welle-Kickern die Fußballstiefel schnüren. Das Team trainiert mittwochabends auf dem Sportplatz in Welle. Die Spiele werden hauptsächlich am Freitag und Mittwoch ausgetragen.
Übrigens: Der TV Welle sucht auch Verstärkung für die Alten Herren (älter als 32 Jahre).
• Wer Interesse hat, meldet sich bei Andreas Dreyer unter der Nummer 0 41 82- 7 02 12.