Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

VfL Jesteburg auf Trainersuche

Trainer Thomas Rabe macht in Jesteburg nicht mehr weiter
(cc). Zur Jahresmitte ist Fußball-Bezirksligist VfL Jesteburg seine beiden Trainer los. Sowohl Trainer Thomas Rabe, als auch Co-Trainer Thorsten Schmans haben den Verantwortlichen des Vereins mitgeteilt, dass sie zum Saisonende ihre Verträge mit dem VfL nicht verlängern werden. "Der VfL bedauert diese Entscheidung und wünscht Rabe und Schmanns für die Zukunft alles Gute," sagt Abteilungsleiter Mirco Steinberg, der schon jetzt auf Trainersuche für den Tabellenfünften gehen muss, damit sich nicht noch mehr Unruhe im Team breit macht. Denn auch Topscorer Tobias Nehl hat bereits angesagt, dass er die Grün-Weißen zum Saisonende verlassen wird.