Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Papierhaus Jesteburg: Ranzenpremiere im Autohaus Kuhn+Witte

Freuen sich bereits auf die „Ranzenpremiere 2015“ mit einem informativen und unterhaltsamen Programm (v.li.): Nicole Hansen, Michaela Hirt und Kathrin Schmuck-Eckhoff
ah. Jesteburg. Wer auf hervorragende Beratung, individuellen Service und ausgewählte Top-Qualität Wert legt, nutzt gern die Firmen vor Ort, um die gewünschten Produkte zu testen und zu kaufen. So findet auch die „Ranzenpremiere“, die traditionell vom Papierhaus Jesteburg (Hauptstraße 51, Tel. 04183-777315) veranstaltet wird, stets großen Anklang bei den Besuchern. Am Samstag, 7. Februar, von 10 bis 16 Uhr, ist es wieder soweit. Die Profis vom Jesteburger Papierhaus laden zur „Ranzenpremiere 2015“ in das Nutzfahrzeugzentrum „Kuhn+Witte“.
Neu ist allerdings, dass die Veranstaltung nun im Nutzfahrzeugzentrum an der Harburger Straße 25 in Jesteburg stattfindet.
„Die Aussteller haben dort noch mehr Platz für die Präsentationen und ihre Aktionen“, sagt Kathrin Schmuck-Eckhoff vom Papierhaus Jesteburg. Und dieser Platz wird auch benötigt, denn es gibt viel Interessantes zu sehen.
Das Team vom Papierhaus Jesteburg offeriert einen „Rund-um-Service“ für den perfekten Schulstart. „Wir bieten alles, was in den Ranzen gehört“,
informieren die Mitarbeiterinnen. Und davon hat das Papierhaus vom Stift bis zum Schulbuch eine Menge zu bieten.
Im Mittelpunkt stehen aber die Ranzen. Die Experten präsentieren die Marken Ergobag, Satch, Satch Air, Step by Step, McNeill und Sammies. Bei dieser Auswahl hochwertiger Markenranzen von renommierten Herstellern findet jeder den geeigneten Ranzen für den Nachwuchs.
Die „Ranzenpremiere“ ist eine Veranstaltung für die ganze Familie. Daher finden interessante Aktionen folgender Firmen statt: Hauke Gilbert - Fotografie, „Wilma Ritzke - Praxis für Physiotherapie“, Mobil-Punkt Seevetal-Hittfeld,
Optiker Resch, Treibhaus Marxen, „Hauschild - Der Zweirad
Experte“, und „Symparkett - Ihr Holzspezialist“. Das Jesteburger Team von Knackig-Frisch informiert über das gesunde Frühstück. Es ist also für beste Information und Unterhaltung aber auch für leckere Snacks und Erfrischungsgetränke zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.