Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Automobile Schätze und köstlicher Wein

Nicole (v. li.) und Frank Gernet freuten sich über den Besuch von Jutta und Reinhard Sachse und den anderen Oldtimer-Freunden
kb. Jesteburg. Einen stimmungsvollen Ausklang am Weinhaus von Nicole und Frank Gernet in Jesteburg fand am Sonntag die Oldtimer Heidetour. Organisiert hatten die Rundfahrt, die u.a. über Salzhausen, Barnstedt, Döhle und das Büsenbachtal führte, Jutta und Reinhard Sachse von "Steenbuck-Automobiles" in Lübberstedt (Salzhausen). Am Ziel in Jesteburg genossen die Oldtimer-Freunde ein köstliches Glas Wein - wer selbst noch wieder ans Steuer musste, hielt sich an leckeren Traubensaft aus der Pfalz. "Es ist das erste Mal, dass die Oldtimer bei uns Endstation machen", erzählte Frank Gernet. "Wir würden uns freuen, sie bald wieder hier zu begrüßen."
Wer selber in idyllischer Umgebung ein Glas Wein oder Crémant genießen möchte: Das Weinhaus hat immer freitags von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Infos: http://www.weinhaus-jesteburg.de.