Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Goldene Auszeichnung für Cordes

Mit großer Freude präsentieren Fleischermeister Olaf Cordes und sein Team den Pokal und die Urkunden (Foto: oh)
Die Landschlachterei Cordes in Jesteburg (Lüllauer Str. 8, Tel. 04183-2271) konnte beim Fleischwurstpokal des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks viermal Gold und einen Pokal entgegen nehmen. Dass sie auch in diesem Jahr die hohen Qualitätstandards der Jury erfüllen konnten, macht die Fleischermeister Raphael und Olaf Cordes stolz. Angetreten ist die Landschlachterei, die ihre Wurzeln in Oelstorf hat, bei dem Wettbewerb des nordrheinwestfälischen Fleischerhandwerks mit fünf Produkten, die auch allesamt die unabhängigen Tester überzeugten. Ausgezeichnet, im wahrsten Sinne des Wortes, sind der traditionelle Oelsdorfer Katenschinken, die Jesteburger Weißwurst, die grobe Leberwurst, die Kalbsleberwurst und die Jesteburger Rostbratwurst. In Salzhausen ist die Landschlachterei Cordes jeden Freitag von 13 bis 18 Uhr auf dem Wochenmarkt vertreten.