Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hurra, hurra - Budni ist endlich da!

Jamila Engelke (re.) und einige ihrer Mitarbeiterinnen (v. li.): Jasmina Dunkel, Martina Kummerow und Christine Heitmann
cbh. Jesteburg. "Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Wir sind von den Jesteburgern begeistert angenomen worden!" freut sich Filialleiterin Jamila Engelke. Sie und ihr zuzeit 15 Mitarbeiter großes Team haben alle Hände voll zu tun, die vielen Kundenwünsche zu erfüllen, bei der Suche der gewünschten Produkte zu helfen. Denn die Filiale ist groß, das Sortiment riesig. Auf 680 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Budnikowsky die bekannten Kosmetik-, Beauty- Reinigungs- und Haushaltsartikel, Naturkost, Tiefkühlkost und Bio-Nahrung bis hin zu hochwertigen Bio-Weinen.
Die Aktionen zur Eröffnung fanden großen Anklang: "Die leckere Torte war binnen kurzer Zeit bis auf den letzten Krümel verputzt und jeder Kunde versuchte sich als 'Panzerknacker', um unseren Tresor mit den vielen Überraschungen zu knacken", so Jamila Engelke. Ebenfall groß war die Nachfrage nachden Budnikowsy-Kundenkarten. "Wir freuen uns über soviel positive Resonanz und bedanken uns bei allen Kunden für die vielen Glückwünsche zur Eröffnung."