Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Immerschön" in Jesteburg bietet Permanent Make-Up vom Spezialisten

Diplomierte Fachkosmetikerin mit medizinischer Ausbildung: Sarah Schönrogg (Foto: Alexander Schulz)
Jesteburg: Immerschön | Nach Abschluss einer medizinischen Ausbildung war Sarah Schönrogg unter anderem sieben Jahre als OP- und Anästhesie-Schwester tätig. Seit 1999 ist die Wahl-Jesteburgerin
diplomierte Fachkosmetikerin. 2012 eröffnete sie das Jesteburger Studio.
Die Schönheitsspezialistin hat selbst hohe Ansprüche an ihre Arbeit: „Meine Kunden sind aktive Menschen im Alter von 18 bis 88 Jahren, die besonderen Wert auf ihr Aussehen legen. Morgens schon ‚schön‘ aufwachen, ein perfektes Make-Up auch beim Sport oder in der Sauna, dies sind nur einige Vorteile eines Permanent Make-Ups. Zahlreiche zertifizierte Weiterbildungen machen es mir möglich, meinen Kunden immer die neuesten und sanftesten Anwendungsmethoden im Permanent Make-Up-Bereich und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Höchster Hygienestandard ist für mich selbstverständlich.“
Ein gutes Permanent Make-Up sei nicht auf den ersten Blick erkennbar, erläutert die Spezialistin, die von ihren Kunden liebevoll „Frau Immerschön“ genannt wird. „Eine optisch perfekte Augenbraue lässt das Gesicht um einige Jahre jünger und frischer wirken.“

Welche Effekte werden erzielt?

innen durch feinste Härchenzeichnung an Dichte und kleine Lücken im Härchenverlauf werden aufgefüllt. Sarah Schönrogg arbeitet dabei mit der „Micro-“ oder der noch innovativeren „Diamond-Blading Methode“, bei der die Farbe manuell in die Haut pigmentiert wird. „Mit dieser nahezu schmerzfreien Behandlung erreiche ich eine noch feinere und natürliche Härchenoptik, wir nennen sie auch HD/3D Optik“, erläutert die ausgebildete Kosmetikerin. „Durch eine Wimpernkranzverdichtung oder einen dezenten Lidstrich wirken die Wimpern dichter und die Augen gewinnen deutlich an Ausdruck. Schmale Lippen gewinnen durch ein Permanent Make-Up an Fülle, die Lippen erhalten mehr natürliches Volumen ohne chirurgischen Eingriff.“

Für wen eignet sich "Permanent Beauty"?

Ein Permanent Make-Up betont und unterstreicht die individuelle Ästhetik des Gesichts.
„Der tägliche Zeitaufwand für ein herkömmliches Make-Up wird auf ein Minimum reduziert“, erklärt Sarah Schönrogg. „Ziel ist es, die persönlichen optischen Vorzüge in Szene zu setzen, indem die Konturen der Augenbrauen, Lider und Lippen gekonnt betont werden oder fehlende ersetzt werden. So verleihen Sie Ihrem
Gesicht noch mehr Ausdrucksstärke. Einmal im Monat spende ich meine Dienstleistung im Bereich ‚medizinische Pigmentierung‘ an Patienten, die ihre Augenbrauen krankheitsbedingt verloren haben, das ist mir eine ‚Herzensangelegenheit‘.“ Die Haltbarkeitsdauer eines Permanent-Make-
Ups besteht im Durchschnitt zwischen zwei und fünf
Jahren.

Immerschön
Sarah Schönrogg
Hauptstraße 30, Jesteburg
Vereinbarung zum unverbindlichen Beratungsgespräch inklusive Vorzeichnung unter Telefon 0160-90396127
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag: 10 bis 20 Uhr, Mittwoch und Freitag: 10 bis 15 Uhr