Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jubiläen werden gefeiert: Kuhn + Witte ist ein junger Betrieb mit langer Tradition

Automobilkaufmann Florian Hinz (li., 5 Jahre) und Automobilkaufmann Florian Zentner (10 Jahre) sind in der Verwaltung tätig (Foto: Hauke Gilbert, Jesteburg)
(ah). Im Jesteburger Autohaus „Kuhn + Witte“ gibt es am 1. August zahlreiche Jubiläen zu feiern. „Wir sind ein junges Unternehmen, das aber auch eine lange Tradition hat“, sagt Kerstin Witte, die das Unternehmen zusammen mit Jan Rommel, Oliver Bohn und Franz Lewandowski leitet. 174 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass der Kunde einen perfekten Service rund ums Fahrzeug erhält. „Wir haben eine ideale Mischung aus jungen und älteren Mitarbeitern. Sie ergänzen sich hervorragend“, sagt Jan Rommel. Durch die zahlreichen internen und externen Schulungen ist das Team stets mit der neuesten Technik vertraut. Jetzt im August beginnen 12 junge Leute ihre Ausbildung in der Werkstatt, im Verkauf und in der Verwaltung.