Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lidstraffung ganz ohne Operation

Sarah Schönrogg führt seit 2012 ihr Kosmetik-Studio „Immerschön“ in Jesteburg (Foto: Sarah Schönrogg)
 
Sarah Schönrogg kann unerwünschte Hautpartien in Sekundenbruchteilen entfernen und tiefere Hautschichten straffen. Das Ergebnis sind Augen ohne Müdigkeit (Foto: Sarah Schönrogg)

Sarah Schönrogg bietet eine Vielfalt an kosmetischen Anti-Age-Behandlungen.

mum. Jesteburg. Nur Sarah Schönrogg, die sich auf dauerhafte Schönheit im Bereich Permanent Make-Up und Anti-Aging spezialisiert hat, bietet die Oberlidstraffung ohne Operation an. Dabei kommt „ACCOR“ zum Einsatz. Ein berührungsfreies, nicht-invasives Plasma-Gerät, das durch einen Spannungsunterschied zwischen Gerät und Körper einen kleinen, heißen Lichtbogen erzeugt. Dieser ist in der Lage, unerwünschte Hautpartien in Sekundenbruchteilen zu entfernen und tiefere Hautschichten zu straffen. „So kann ich sensationelle Korrekturen im Gesicht vornehmen, ohne dass die belastenden Nebenwirkungen einer Operation entstehen“, sagt Sarah Schönrogg. Mit einer speziellen Ausbildung in diesem Bereich lassen sich viele störenden Hautanomalien wie etwa Altersflecken, Stirn- oder Lippenfalten und Skinteks entfernen. Inzwischen gehört die Entfernung der Schlupflider dank des spektakulären Ergebnis ganz ohne Skalpell zu den am häufigsten gebuchten Behandlungen.
„Für noch mehr Ausdruck sorgt dann zusätzlich die perfekte Augenbrauenform in 3D-Technik, die mit Hilfe der Microblading-Methode dauerhaft optimiert werden kann“, so Sarah Schönrogg. Dadurch öffne sich das Auge noch mehr. „Man sieht einfach nicht mehr so müde aus.“ Ausgebildet wurde die Jesteburger Beauty-Experten von Branko Babic, dem „Meister der Augenbrauen“, persönlich.
„Natürlichkeit in Perfektion. Das ist meine Philosophie“, sagt die Wahl-Jesteburgerin. Ein gutes Permanent Make-Up sei auf dem ersten Blick nicht sichtbar. „Wenn dann noch der Lidstrich sitzt und die Lippen immerschön sind, wirken die Menschen um einige Jahre jünger und frischer.“
Zahlreiche Weiterbildungen sind für Sarah Schönrogg selbstverständlich. Zusätzlich sorgt ihre medizinische Berufsausbildung dafür, dass sich der Kunde bei ihr rundum wohl und sicher fühlt. Nach dem Abschluss einer medizinischen Ausbildung war sie unter anderem sieben Jahre als OP- und Anästhesie-Schwester tätig.
Das Miteinander und die soziale Verantwortung, die jeder Mensch hat, sind der Kosmetikerin wichtig. Aus diesem Grund spendet Sarah Schönrogg einmal im Monat ihre Dienstleistung im Bereich medizinischen Pigmentierung an Patienten, die ihre Augenbrauen durch eine Chemotherapie oder Alopecia-Erkrankung verloren haben.
Sarah Schönrogg bietet auch entspannende Kosmetikbehandlungen mit der Luxus-Marke „Maria Galland“ und den veganen, biofrischen Produkten von „Ringana“ an. „Auch professionelle Fußpflege mit einem dauerhaften Nagellack ist bei meinen Kunden sehr beliebt.“
Weitere Informationen und kleine Filme über die Behandlungen finden Interessenten online unter www.immerschoen24.de.
„Ist das Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gern ein persönliches Beratungsgespräch“, lädt Sarah Schönrogg ein.

Alle Informationen auf einen Blick:


Immerschön
Sarah Schönrogg
Hauptstraße 30
Jesteburg
Telefonnummer:
0160 - 90396127
Internet:
www.immerschoen24.de
E-Mail: info@bysarah.de
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 16 Uhr; Dienstag und Donnerstag von 10 bis 20 Uhr