Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Top Stimmung beim Oktoberfest in Jesteburg

Hatten viel Spaß beim Oktoberfest (v.li.): die Auszubildenden Nele Winkelmann, Julia Teckenburg und Vanessa Manzel (Foto: oh)
(ah). Das Oktoberfest des Autohauses "Kuhn + Witte" hat schon Tradition. Auch das diesjährige Fest bei schönstem Spätsommerwetter zog zahlreiche Gäste aus der gesamten Region nach Jesteburg ins festlich geschmückte Autohaus an der Harburger Straße. Bei Live-Musik, Weißwurst, Brezeln, Bier und Haxen kam auf den Bänken tolle Oktoberfeststimmung auf. Viele der Besucher ließen es sich nicht nehmen, in bayerische Trachten zu der Veranstaltung zu kommen. Die Mitarbeiter des Autohauses "Kuhn + Witte" waren ebenfalls zünftig angezogen. "Ein schönes Fest, eine tolle Stimmung und zufriedene Besucher - das war mit Sicherheit nicht das letzte Oktoberfest, das wir hier im Autohaus feiern", so Geschäftsführerin Kerstin Witte.