Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei Unternehmen jetzt unter einem Dach

„Willkommen an der Harburger Straße 4 - 6“: Ute Ina und Andreas Kroll bilden dort ab sofort eine Bürogemeinschaft

ah. Jesteburg. „Ich freue mich, dass sich diese Möglichkeit ergab“, sagt Ute Ina Kroll. Die Immobilienkauffrau (Unikate Immobilien) zog jetzt mit ihrem Büro in die Geschäftsräume ihres Mannes Andreas Kroll (Generali Versicherungen) in die Harburger Straße 4 bis 6 in Jesteburg.

„Nachdem ich bereits sechs Jahre in Jesteburg als Immobilienmaklerin gearbeitet habe, ist dieses nun ein Umzug in zentraler gelegene Räume. In diesem Ladengeschäft bin ich für die Interessenten besser zu erreichen und ich kann meine
Immobilienangebote hervorragend präsentieren“, so Ute Ina Kroll. Zudem befinden sich vor dem Geschäft an der Harburger Straße ausreichend Parkplätze.
„Wir haben den gesamten Bürobereich renoviert und umgestaltet“, sagt Andreas Kroll von den Generali Versicherungen. „Dadurch hat nun jeder seinen individuellen Arbeitsplatz und für diskrete Kundengespräche steht der Konferenzraum zur Verfügung“, so Andreas Kroll.
Durch die Zusammenlegung der beiden Geschäftsbereiche können Ute Ina und Andreas Kroll das gemeinsame Netzwerk besser nutzen und Synergie-
effekte erzeugen. „Nichts ist so individuell wie Ihr Zuhause“ - so lautet das Motto der Immobilienexpertin, die seit 17 Jahren in Jesteburg wohnt und die Immobiliensituation dort und in der Region bestens kennt.
Bei Ute Ina Kroll steht der Mensch mit seinen ganz unterschiedlichen Zukunftsplänen und Zeitvorstellungen im Mittelpunkt. Ob es sich um die Veräußerung einer Immobilie oder die Suche nach einer altersgerechten Wohnung handelt: Die Immobilienexpertin kümmert sich um alle Belange rund um die Immobiliensuche und den Verkauf. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und der guten Kontakte in der Region kann sie die Kundenwünsche perfekt erfüllen.
Ute Ina Kroll hat sich besonders auf die Wohnumstände von älteren Menschen spezialisiert. Sie übernimmt gern sämtliche notwendigen Formalitäten und kümmert sich sogar um Umzugswünsche.
„Gerade diese Formalitäten sind oft für die Kunden ein Buch mit sieben Siegeln“, weiß die Immobilienexpertin. Aufgrund von Fortbildungen und Schulungen ist sie stets über die neuesten gesetzlichen Anforderungen informiert. So kann der Kunde sich sicher sein, stets den optimalen Service zu erhalten. Oft kommen auch
Interessenten auf Empfehlung von Kunden. „Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. Denn es zeigt das Vertrauen, dass mir die Menschen entgegenbringen“, so Ute Ina Kroll.

Einladung zum Advents-Empfang
„Wir möchten den traditionellen Adventsempfang der Generali Versicherungen nutzen, allen Geschäftskunden, Freunden und Bekannten sowie Interessierten die neugestalteten Firmenräume vorzustellen“, so Andreas Kroll. Der Empfang findet am Freitag, 12. Dezember, ab 17 Uhr statt. „Dieser Termin ist ein schöner Anlass, um sich in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Weihnachtsgebäck sowie Würstchen und Glühwein zu unterhalten“, sagt Ute Ina Kroll.

Kontakt und Öffnungszeiten
Unikate Immobilien,
Harburger Straße 4-6
21266 Jesteburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9 bis 12 Uhr,
Montag bis Donnerstag
14 bis 18 Uhr und am
Freitag von 14 bis 17 Uhr sowie nach individueller Vereinbarung.
Tel. 04183-774316,
www.unikate-immobilien.de, E-Mail: info@uni-kate.com
• Generali Versicherungen, Tel. 04183-500755