Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einschleichdiebe in Jork

bc. Jork. Eine 34-jährige Frau aus Jork ist am Montagvormittag Opfer eines Einschleichdiebes geworden. Die Frau hatte Wäsche im Garten aufgehängt und dann ihr Haus durch den Kellereingang wieder betreten, als sie im Flur des Erdgeschosses auf einen unbekannten Mann traf. Dieser gab an, Zeitungen verkaufen zu wollen, wurde aber von der Jorkerin aus dem Haus gewiesen.

Später stellten die Frau und ihr Lebensgefährte fest, dass aus zwei Geldbörsen ca. 140 Euro geklaut worden waren. Der mutmaßliche Dieb wird als ca. 20 bis 30 Jahre alt mit blonden Haaren beschrieben. Er war ca. 1,70 Meter groß, schlank und trug zur Tatzeit eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke.

- Zeugenhinweise unter Tel. 04162-912970