Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gruppe von Trickdieben im Alten Land erfolgreich

tk. Jork/Mittelnkirchen. In zwei Fällen hat eine Gruppe von Trickdieben am vergangenen Freitag im Alten Land Beute gemacht. Zwei Männer und vier Frauen betraten zuerst ein Geschäft in Jork. Derweil das Personal abgelenkt wurde, nahmen die Täterinnen Waren mit. Die Bande verschwand anschließend in einem schwarzen Auto.
Diese sechs Personen waren mit der selben Masche anschließend in Mittelnkirchen erfolgreich. Dort erbeuteten sie Geld aus der Kasse. Bei dem Auto könnte es sich um einen Volvo handeln. Eine Sofortfahndung blieb erfolglos.
Bei den Tätern handelt es sich nach Angaben der Polizei vermutlich um reisende Täter mit südosteuropäischem Migrationshintergrund.
Hinweise: Tel. 04161 - 647115.