Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unfallflucht im Alten Land

Fiat-Fahrerin türmt in Jork-Moorende / Blumen-Aufkleber auf der Motorhaube / Zeugen gesucht

tp. Jork-Moorende. Nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 14. Juni, gegen 17.30 Uhr im Altländer Dorf Jork-Moorende beging die Fahrerin eines Fiat Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Halter eines dunklen Golf "Variant" befuhr die Straße "Moorende" in Richtung Buxtehude. In einer Rechtskurve kam ihm ein dunkler Fiat Cinquecento mit STD-Kennzeichen entgegen. Der Golf-Fahrer wich nach rechts aus. Dabei stieß er mit dem rechten Vorderreifen gegen den Bordstein. Reifen und Felge wurden beschädigt.

Der Golf-Fahrer wendete und versuchte, den Fiat einzuholen. Die Fahrerin des Fiat, dessen Motorhaube mit Blumen-Aufklebern verziert ist, türmte jedoch.

• Hinweise an die Polizei Polizeistation Jork, Tel. 04162 - 912970 .