Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bescherung im Jugendtreff

v.li.: Ingo Schwarz (Födervereinsvorsitzender), Nina Zöllner, Oliver Bozic, Tom (11), Jasmin (16), sowie die Schützen Daniel Heins, Lars Kröger und Thomas Stöver

Entenrenn-Team überreicht Sachspenden im Wert von 800 Euro

gb. Hollenstedt. Einen üppigen Gabentisch deckte das Entenrenn-Team des Hollenstedter Schützenvereins im örtlichen Jugendtreff. Die Sachspenden im Wert von rund 800 Euro stammen aus dem Erlös des Entenrennens anlässlich des letzten Herbstmarktes. Von den Jugendlichen heiß ersehnt war besonders die Spielekonsole nebst reichlich Zubehör. „Gerade darüber freuen wir uns ganz besonders, weil uns unsere alte Wii im Herbst bei einem Einbruch gestohlen wurde“, sagen die Jugendpfleger Nina Zöllner und Oliver Bozic.