Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heino Scheibe regiert jetzt in Jork-Borstel

Der neue Schützenkönig Heino Scheibe (mitte) mit seinen Adjutanten Claus Moje (rechts) und Malte Petersen
sc. Jork. Das 63. Schützenfest des Schützenvereins Jork-Borstel ging am vergangenen Sonntag mit der Proklamation des neuen Königshauses feierlich zu Ende. Unter den Augen der Vereinsmitglieder und zahlreicher Zuschauer verkündete der Ehrenvorsitzende Claus Moje die neuen Würdenträger. Unter großer Konkurrenz konnte Heino Scheibe den Titel des Schützenkönigs für sich entscheiden. Seine Adjutanten sind Malte Petersen und Claus Moje. Karla Feindt wurde zur neuen Schützenkönigin ernannt. Ihren Adjutantinnen sind Anne Busch, Ramona Fitzner und Kirsten Wernar.
Mehr dazu lesen Sie Mittwoch in Ihrem Wochenblatt.