Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Revanche

ig. Jork. Die Regionalliga Floorballer der SG Mittelnkirchen/Stade die Buntentor Knights gelang mit Erfolg die Revanche. Das Hinspiel gegen die Bremer Buntentor ging verloren, das Rückspiel wurde mit 20:5 gewonnen.
Coach Bernd Hoffmann war zufrieden: „Die Mannschaft konnte wieder Sicherheit sammeln und Steffen Horn durch sechs Scorerpunkte seine Führung in der Tabelle ausbauen.“ Das letzte Heimspiel dieses Jahr und gleichzeitig wichtigste Spiel der Saison findet am Sonntag, 20. Dezember, gegen Uphusen Vikings statt. Das Hinspiel wurde mit 3:9 verloren. „Das Rückspiel muss gegen den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft gewonnen werden“, so Pressesprecher Thomas Dehmel. „Dafür wird auch jeder Zuschauer benötigt.“ Los geht es um 16 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrum Lühe in Steinkirchen.