Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Motiviert ins Spiel

SG Mittelnkirchen/Stade souverän gewonnen


ig. Mittelnkirchen. Floorball-Regionalligist SG Mittelnkirchen/Stade besiegte am vergangenen Wochenende den TuS Bloherfelde deutlich mit 7:1, fuhr vor heimischen Publikum drei wichtige Punkte ein.

Durch Unterstützung der Floorball-Spezialisten Jonas Hoffmann (ETV Piranhhas, 1. Floorball Bundesliga) und Florian von Kroge (TV Eiche Horn, 2. Floorball Bundesliga Nord/West) ging das komplette Team motiviert ins Spiel. Bloherfelde traute sich nur für gelegentliche Konter in die gegnerische Spielfeldhälfte,stellte sich in der Defensive nahezu komplett vor das eigene Tor.

Trainer Malte Hoffmann zeigte sich zufrieden mit seiner Mannschaft: "Ich freue mich auch über die Möglichkeit, neue Spielzüge ausprobieren zu können." Nach dem 11. Spieltag steht die SG Mittelnkirchen/Stade mit 22 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.