Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Altes Land: Eine erfolgreiche Einweihung

Tanja und Peter Brockmann waren mit der Einweihung ihres neuen Standortes am Tag der offenen Tür sehr zufrieden

Tausende Besucher bei Brockmann Landtechnik


ab. Jork. Rund 3.000 Gäste waren der Einladung von Brockmann Landtechnik gefolgt, um am Sonntag beim Tag der offenen Tür den neuen Standort des Jorker Unternehmens zu besuchen. Firmenchef Peter Brockmann und Ehefrau Tanja (Foto) waren mit der Einweihung des neuen Geländes sowie der Ausstellungshalle und der Werkstatt sehr zufrieden.

Die erwachsenen Besucher konnten den neuen Firmensitz bei einer Führung kennenlernen, die kleinen Gäste vergnügten sich derweil auf der Hüpfburg, dem Sandberg oder beim Bullriding. „Wir möchten vor allem Kunden, die uns bereits kennen, heute zeigen, wo sie uns zukünftig finden - und dass trotz Vergrößerung und Umzugs alles so unkompliziert weiterläuft, wie bisher“, sagt Peter Brockmann. Der Bau sei gelungen und sämtliche Planungen den Vorstellungen entsprechend umgesetzt worden. „Und heute war ein perfekter Tag“, so Tanja Brockmann erfreut.