Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"K. Gozdek Bauelemente" lädt zum Tag der offenen Tür nach Jork ein

Wolfgang Melitz und seine Ehefrau laden nach Jork ins Gewerbegebiet "Ostfeld" ein
bc. Jork. Zu einem Tag der offenen Tür lädt die Firma „K. Gozdek Bauelemente“ am Samstag, 5. April, von 10 bis 17 Uhr ins Jorker Gewerbegebiet „Ostfeld 12“ ein. Inhaber Wolfgang Melitz freut sich auf viele Interessierte, die Lust haben, einmal hinter die Kulissen eines Altländer Traditionsunternehmens zu schauen und sich einen Überblick über die Programmvielfalt des Betriebs zu verschaffen. Die Besucher bekommen die Gelegenheit, das Herzstück der Firma – die neue Werkstatt – zu besichtigen und mit den freundlichen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wie berichtet, hat Metallbaumeister Wolfgang Melitz den Betrieb im November vergangenen Jahres übernommen. „Gozdek“, den Fachhändler für Fenster, Türen, Vordächer, Markisen und Rollladen aller Art, findet man jetzt nicht mehr in Osterladekop, sondern im Kern der Gemeinde Jork im Gewerbegebiet Ostfeld – sehr verkehrsgünstig gelegen an der in wenigen Monaten fertigen Umgehungsstraße. Wolfgang Melitz setzt auf Expansion. Er will seine Kompetenz im Bereich Metallbau noch stärker in die Firma einbringen. Dazu will er noch mehr Personal einstellen.
Bis auf wenige Neuerungen ist der bewährte Rund-um-Sorglos-Service mit Angebot, Beratung, Aufmaß und Endmontage der alte geblieben, verspricht Wolfgang Melitz. Neben seiner Ehefrau, zwei langjährigen und einem neuen Mitarbeiter steht Firmengründer Kasimir Gozdek dem Unternehmen weiterhin helfend zur Seite.
Die Firma „K. Gozdek Bauelemente“ hat sich in knapp 35 Jahren zu einer festen Größe im Alten Land und in der Süderelbe-Region entwickelt. Wer durch die Lande fährt, wird etliche maßgefertigte Pavillon-Vordächer aus Aluminium entdecken – ein echtes Markenzeichen von „Gozdek“. Die Überstände werden nach Kundenwunsch individuell hergestellt. Die Montage erledigt „Gozdek“ schnell und zuverlässig. Das Firmenmotto: „Wir haben den passenden Schirm für ihre Haustür.“
Zum Angebot zählen außerdem langlebige Fenster, Türen und Terrassendächer in vielerlei Formen, Materialien und Farbtönen der Marke „Weru“. Ganz wichtig bei „Gozdek“: Mit den qualitativ hochwertigen Produkten können sich Kunden in den eigenen vier Wänden sicher fühlen. Die für ihre hervorragende Wärmedämmung bekannten „Weru“-Produkte sind in der kriminalpolizeilichen Empfehlungsliste für einbruchhemmende Bauteile, Fenster und Türen eingetragen.
• Firma „K. Gozdek Bauelemente“, Ostfeld 12, 21635 Jork, Tel. 04162-8235, Telefax 04162-5489, E-Mail bauelemente-gozdek@arcor.de
• Öffnungszeiten: Montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr oder nach Vereinbarung

• Weitere Infos im Internet unter www.bauelemente-gozdek.de