Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hans-Werner Rolf regiert in Hollern-Twielenfleth

Das neue Königshaus in Hollern Twielenfleth
tk. Hollern-Twielenfleth. Schützenchef Christian Köpke steht mit dem Wettergott auf gutem Fuß: Pünktlich zur Proklamation hörte am Sonntag der Regen in Hollern-Twielenfleth auf und die Schützen marschierten - so wie es gute Tradition ist - zur Mühle.
Dort wurde Hans-Werner Rolf zum neuen König proklamiert. "Ich freue mich auf ein Superjahr", war die erste Reaktion des Obstbauern, der seit rund 20 Jahren im Schützenverein Hollern-Twielenfleth aktiv ist.
Die weiteren Titel und Würdenträger: Beste Dame: Rita Eckhoff; Bester Mann: Klaus Elfers; Jungschützenkönigin Rieke Wolpers, Jungschützenkönig: Jan Lemkau, Jugendkönigin: Freya Leggewie und Jugendkönig wurde Luka Kroon.