Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klassentreffen nach 30 Jahren: Sabine Fuchs sucht Mitschüler aus Steinkirchen

Ein Foto der Abschlussklasse 9c aus dem Jahr 1983 mit Klassenlehrer Georg Güttler (Foto: oh)
lt. Steinkirchen. Schon während der Schulzeit organisierte Sabine Fuchs (geborene Sylvester) immer gerne alles. Knapp 30 Jahre nach ihrem Abschluss am 9. Juni 1983 an der damaligen Hauptschule mit Orientierungsstufe Steinkirchen/Grünendeich plant die ehemalige Klassensprecherin der 9c jetzt ein Wiedersehen mit ihren Mitschülern.
Auf die Idee kam Sabine Fuchs, nachdem sie kürzlich beim Arzt eine alte Schulkollegin traf, die sie fast nicht wiedererkannt hätte. "Es ist doch schade, wenn man sich komplett aus den Augen verliert", sagt Sabine Fuchs.
Die gelernte Arzthelferin, die heute in Stade lebt, würde sich freuen, wenn sich viele Mitschüler von früher bei ihr melden.
Auch der damalige Klassenlehrer Georg Güttler ist herzlich eingeladen, Kontakt zu Sabine Fuchs aufzunehmen, damit ein Treffen organisiert werden kann.
Kontakt: Tel. 04141 - 84385