Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wo bist du abgeblieben, Erhard?"

bc. Grünendeich. Davon, wie schwer es ist, ein Klassentreffen zu organisieren, kann Cornelia Schlieker ein Lied singen. Nach wochenlanger Recherche hat die Frau aus Dollern alle Adressen ehemaliger Klassenkameraden aus Grünendeich zusammen. Nur eine fehlt noch: Wo wohnt Erhard Burmester? "Ich habe gehört, dass er nach Stade umgezogen sein soll", erzählt Cornelia Schlieker. Sie fragt: "Wo bist Du abgeblieben, Erhard?"In diesem Jahr feiert die Abschlussklasse von 1973 der Hauptschule Grünendeich 40-jähriges Jubiläum. Das soll am 26. Oktober in der "Schönen Fernsicht" begangen werden.

• Wer Erhard Burmester kennt, kann sich bei Cornelia Schlieker, geborene Hoffmann, unter Tel. 04163-5745 melden.