Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maritime Fotografien von Felix Grimm in der Sparkasse Stade-Altes Land in Steinkirchen

Wann? 08.04.2016

Wo? Sparkasse Stade-Altes Land, Alter Marktplatz 7, 21720 Steinkirchen DE
Sparkassen-Geschäftsstellenleiter Norbert Staffa (re.) freut sich über die maritimen Fotografien von Felix Grimm in der Steinkirchener Filiale (Foto: Felix Grimm)
Steinkirchen: Sparkasse Stade-Altes Land | bo. Steinkirchen. Maritime Fotografien von Felix Grimm sind noch bis Freitag, 8. April, in der Sparkasse Stade-Altes Land in Steinkirchen, Alter Marktplatz 7, zu sehen. Der Hobby-Fotograf fertigt überwiegend langzeitbelichtete Nachtaufnahmen in Städten wie Stade und Hamburg. Mittlerweile ist er aber auch öfter tagsüber mit der Kamera unterwegs. So entstanden auch die Bilder für diese Ausstellung. "Die Motivauswahl überlasse ich eher dem Zufall", erklärt Grimm seine Fotos.
Der gebürtige Stader, der im Alten Land aufwuchs, entdeckte das Fotografieren vor sechs Jahren für sich. Die Aufnahmen eines Bekannten beeindruckten ihn so, dass er sich selbst eine Kamera zulegte.
• Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Sparkasse besichtigt werden.