Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein starker Konkurrent

SG Mittelnkirchen/Stade empfängt Schlusslicht

ig. Mittelnkirchen. Am heutigen Samstag, 9. November, empfängt die SG Mittelnkirchen/Stade zum 6. Spieltag der 2. Floorball Bundesliga den TSV Neuwittenbek. Beginn im Schulzentrum Lühe: 19 Uhr. Die Begegnung war in den letzten Jahren immer umkämpft und von Spannung bis zur letzten Sekunde geprägt. Diese Saison trifft den Kielern allerdings ein ähnliches Schicksal wie der SG im vergangenen Jahr. Durch namhafte Abgänge war ein Neuaufbau nötig. Noch gestaltet sich das Vorhaben allerdings als schwer und die Nordlichter befinden sich nach knappen Niederlagen auf dem letzten Platz. Dass sie aber eine starke
Mannschaft sind, zeigte das Team vor kurzem: Die SG Mittelnkirchen/Stade II wurde mit 19:4 deklassiert. Die SG geht dennoch als aktuell Dritter als Favorit in die Partie, will den Anschluss zu den beiden Ersten nicht verlieren.









Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dehmel



MTV Mittelnkirchen von 1881 e.V.


- Pressewart -