Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gesunde finanzielle Basis

ig. Steinkirchen. Auf der Jahreshauptversammlung des TuS Grünendeich-Steinkirchen wurden Rainer Sahling (2. Vorsitzender ) und Dieter Stauss (Geschäftsführer) für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Der bisherige Jugendwart Daniel Klähn übernimmt das Amt des Sportwartes. Silke Pape konnte als neue Jugendwartin im Vorstand begrüßt werden.
Deutlich wurde auf der Versammlung, dass der TuS gut aufgestellt ist und mit qualifizierten Übungsleitern ein abwechslungsreiches Sportprogramm anbieten kann. Im vergangenen Jahr wurde die sportliche Palette um "Tabata", ein hochintensives Intervall-Training, erweitert. "Die Mitgliederzahlen konstant und die finanzielle Basis ist solide, so dass der Verein positiv in die Zukunft schauen kann", stellte Sahlig heraus.