Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Baugebiet Mittelnkirchen: Das letzte Grundstück ist verkauft

Freuen sich, dass auch das letzte Grundstück im Neubaugebiet in Mittelnkirchen vermarktet ist: Kai Schlichting (li.) von der Volksbank Stade-Cuxhaven und Rolf Scheibel von der EWE-UDG (Foto: oh)
lt. Mittelnkirchen. Das Baugebiet Appel- und Kirschhoff in Mittelnkirchen ist dicht. Vor kurzem wurde dort der letzte Bauplatz verkauft. Darüber freut sich die Volksbank Stade-Cuxhaven. Ein Tochterunternehmen der Volksbank, die BEG Stade, hatte sich seit dem Jahr 2000 um die Baulandentwicklung in Mittelnkirchen gekümmert. Insgesamt sind nun 55 Baugrundstücke unter schwierigen Bedingungen erschlossen und vermarktet worden, sagt Kai Schlichting von der Volksbank.
Die Liste der Kaufinteressenten für Bauplätze im Alten Land sei schon wieder gut gefüllt.
Nähere Infos zum gesamten Immobilienangebot der Volksbank unter www.vobaeg.de und unter Tel. 04141 - 939360