Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Uwe Janning eröffnet neue Physiotherapiepraxis in Guderhandviertel

Wann? 01.03.2014 13:00 Uhr

Wo? Seniorenheim Bergfried, Bergfried, 21720 Guderhandviertel DE
Freut sich auf die Neueröffnung seiner Phsyiotherapiepraxis im Alten Land: Physiotherapeut Uwe Janning
Guderhandviertel: Seniorenheim Bergfried | (lt). Mit einem Tag der offenen Tür feiert Physiotherapeut Uwe Janning am Samstag, 1. März, die Neueröffnung seiner Physiotherapiepraxis im Erdgeschoss des Seniorenheims „Bergfried“ in Guderhandviertel, Bergfried 17.
Von 13 bis 17 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, sich die hellen und stilvoll eingerichteten Praxisräume anzusehen und Uwe Janning kennenzulernen.
Der Physiotherapeut hat eine enge Verbindung zum Alten Land, denn er war in den vergangenen sechs Jahren im Gesundheitsstudio „Balance“ in Steinkirchen tätig. „Ich mag die Menschen hier und wollte deshalb gerne in dieser Gegend meine eigene Praxis eröffnen“, sagt Janning, der auch schon als leitender Physiotherapeut in einer Großraumpraxis in Buxtehude gearbeitet hat.
Großen Wert legt Uwe Janning auf ein gutes und vertrautes Verhältnis zu seinen Patienten, das es ihm ermöglicht, sein breites Fachwissen optimal und individuell zugeschnitten anzuwenden. „Der Patient steht bei mir im Mittelpunkt“, sagt Janning.
Im Laufe seiner Tätigkeit hat der Physiotherapeut viele hochwertige Fortbildungen absolviert, u.a. in Manueller Therapie, Bobath und Lymphdrainage. Janning ist außerdem zertifiziert in der dreidimensionalen Skoliosebehandlung nach K. Schroth und besitzt alle aktuellen Zertifizierungen im Präventionsbereich. Zurzeit macht Uwe Janning eine Weiterbildung zum OMT-Therapeuten.
Die neue Physiotherapiepraxis im Seniorenheim verfügt über einen separaten, barrierefreien Eingangsbereich. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls barrierefrei. Neben den separaten Einzelbehandlungsplätzen gibt es auch einen 60 Quadratmeter großen Kursraum für Geräte- und Gruppentraining.
Wer einmal zu früh zu einem Termin erscheint, kann bei schönem Wetter entweder im freundlich gestalteten Wartezimmer oder im idyllisch angelegten Innenhof Platz nehmen. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Zum Angebot von Uwe Janning zählen u.a. Präventionskurse wie die betriebliche Gesundheitsförderung, Wellnessangebote wie verschiedene Massagen, Vinyasa Power Yoga, Rückenschule nach KddR sowie Aqua Fitness in der Außenstelle der Physiotherapiepraxis im Therapiebad des Seniorenheims „Waldburg“ in Buxtehude.

Nähere Informationen und Kontakt zu Uwe Janning gibt es unter www.physiotherapie-janning.de oder unter Tel.: 04142 - 8139695

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 20 Uhr sowie Sa.: 8 bis 13 Uhr. Termine nur nach Vereinbarung.

Als Eröffnungsangebot erhalten die ersten 50 Kunden eine 10er Karte Massage für 125 Euro. Wer Interesse hat, kann sich ab sofort unter Tel. 04142 - 8139695 melden und auch schon Termine vereinbaren.