Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher machten Beute

thl. Neu Wulmstorf. Unbekannte drangen am Dienstag kurz nach 11.30 Uhr in ein Einfamilienhaus am Eichenweg ein und durchsuchten das Gebäude nach Stehlgut.
Als der Sohn der Geschädigten nach Hause kam, warnte ein Mittäter
die Einbrecher im Haus, sodass diese über den Eichenweg in Richtung Wald flüchten konnten.
Der "Aufpasser" wird als 20 bis 25 Jahre alter Südländer mit einer Größe von 1,80 Metern, dünn, mit kurzen dunklen und lockigen Haaren, beschrieben. Er war oben dunkel bekleidet und trug eine Jeans. Einer der flüchtigen Täter aus dem Haus trug eine markante blaue Sportjacke mit gelben Armstreifen, dazu eine dunkle Hose. Er führte eine größere Tasche mit sich, in der sich vermutlich das Diebesgut befand.
Eine Sofortfahndung blieb erfolglos. Gestohlen wurden vier Laptops der Marken Sony, Asus und Lenovo, Digitalkameras, ein Tablet-Computer und Schmuck im Wert von über 1000 Euro.