Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher trieben ihr Unwesen

kb. Neu Wulmstorf. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Unbekannte in das Restaurant "Asien Perle" in der Hauptstraße in Neu Wulmstorf eingebrochen. Hierzu brachen sie eine Nebeneingangstür auf und traten ein Kellerfenster ein. Ob etwas aus dem Restaurant gestohlen wurde, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.
Ebenfalls in der Nacht vom vergangenen Donnertag auf Freitag versuchten Unbekannte in den Lottoladen im Bredenheider Weg einzubrechen. Durch das Aufhebeln eines Fensters wurde die Alarmanlage des Gebäudes ausgelöst woraufhin die Täter die Flucht ergriffen.
Im Zeitraum von Donnerstagmorgen bis Samstagmittag versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Gerhart-Hauptmann-Ring einzubrechen. Es wurde ein Fenster auf der Gebäuderückseite aufgehebelt. Dann brachen die Täter ihre Tat jedoch ab und
flüchteten. Vermutlich wurden Sie bei der Tatausführung gestört.
Hinweise nimmt die Polizei Neu Wulmstorf unter Tel. 040 - 70013860 entgegen.