Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrüche in Jork, Steinkirchen und Neukloster

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag aus dem Hofladen eines landwirtschaftlichen Betriebs eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Anschließend knackten sie die Werkstatt und entwendeten eine Bohrmaschine, eine Motorsense sowie zwei Kettensägen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise an die Polizeistation Jork unter Tel. 04162-912970.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich Täter Zugang zum Steinkirchener Jugendzentrum in der Straße "Bürgerei". Beute waren eine geringe Menge Bargeld und eine Nintendo Wii-Spielekonsole mit mehreren Controllern. Auch hier wird der Schaden auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizeistation Steinkirchen unter Tel. 04142-811980.
Zwischen dem 10. und dem 20. Januar drangen Täter in das Schützenhaus Neukloster ein. Was dabei entwendet wurde, konnte noch nicht genau ermittelt werden. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise an das Polizeikommissariat Buxtehude unter Tel. 04161-647115.