Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Falsche Gerüstbauer stehlen Teile

thl. Neu Wulmstorf. Am Mittwoch gegen 7.15 Uhr wurden vier Männer auf einer Baustelle an der Straße Im Apfelgarten von Bauarbeitern dabei überrascht, wie sie Gerüstteile in einen roten VW Golf legten. Die "falschen" Gerüstbauer schlugen daraufhin den Kofferraum zu und verließen mit dem Wagen fluchtartig das Wohngebiet. Sie konnten diverse Kupplungen, Hülsen und Konsolen mitnehmen. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.
Zur "Tarnung" trug der Pkw mit Berliner Kennzeichen den Aufdruck einer Gerüstbaufirma, die allerdings nach jetzigem Kenntnisstand gar
nicht existiert. Zeugen, denen dieser Pkw aufgefallen ist, werden
gebeten, sich unter Tel. 040 - 70013860 bei der Polizei zu melden.