Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Agustin sucht dringend eine Gastfamilie

bc. Neu Wulmstorf. Zeichnen, Kochen und Sport machen – in seinen Hobbys unterscheidet sich der 18-jährige Agustin kaum von Jugendlichen in seinem Alter. Und doch ist für den Argentinier alles anders und neu: Seit Februar 2014 erkundet Agustin im Rahmen eines Schüleraustauschs Neu Wulmstorf und Umgebung. „Ich freue mich sehr, die deutsche Kultur und Sprache kennenzulernen“, sagt Agustin. Jetzt sucht er dringend eine Gastfamilie, die ihn bis Januar 2015 aufnimmt.
Wer sich vorstellen kann, Agustin aufzunehmen, kann sich im Büro des Vereins "AFS Interkulturelle Begegnungen" unter Tel. 040-399222966 oder per E-Mail an Maria.Wassersleben@afs.de wenden. Unterstützt wird die neue Gastfamilie während der gesamten Zeit von AFS-Mitarbeitern. "AFS Interkulturelle Begegnungen" ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendaustausch und interkulturelles Lernen. Sein Ziel ist es, die Entwicklung von interkulturellen Kompetenzen zu fördern und so die weltweite Toleranz und Völkerverständigung zu unterstützen.