Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bücherrallaye war ein voller Erfolg

ab. Neu Wulmstorf. Spaß hat es gemacht und gelohnt hat es sich für die 33 teilnehmenden Grundschulkinder ebenfalls: Die engagierten Bücherrallaye-Kids hatten während der Sommerfeien 40 Fragen beantwortet oder Aufgaben erfüllt und dabei fleißig und kreativ gewirkt. Gebastelte Zwergenbettchen, kleine Wetterstationen, Selbstportäts, Blumenkränzchen und Supermannbilder zieren seit der Rallaye die Bücherei im Rathaus.

Bürgermeister Wolf-Egbert Rosenzweig gratulierte allen Kindern persönlich. Über den Sieg freute sich Isabella Henigschmidt, gefolgt von Arne Unutzka und Levi Pfitzner. Teilnehmende Geschäfte, Banken und Versicherungen hatten großzügig dafür gesorgt, dass alle Kinder schöne Preise mit nach Hause nehmen konnten.