Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dank an die ehrlichen Finder

Das Portemonaie ist wieder da (Foto: Pixelio/Viktor Mildenberger)
bc. Neu Wulmstorf/Elstorf. Sylvia Mallok (57) aus Elstorf ist so positiv überrascht, dass sie sofort zum Telefonhörer greift und dem WOCHENBLATT die freudige Nachricht überbringt. Ihr verloren gegangenes Portemonaie ist wieder aufgetaucht. Ein Vater mit seinem Sohn habe die Geldbörse inklusive Ausweis, Führerschein und sämtlichen Karten auf einem Supermarkt-Parkplatz in Neu Wulmstorf gefunden und ihr extra nach Elstorf gebracht. "Ich war so überwältigt von so viel Nettigkeit, dass ich alles Geld, was noch im Portemonaie war, den beiden gegeben habe", erzählt die Frau. Auf diesem Weg will sie sich nochmals bei den ehrlichen Findern bedanken: "Ich war wirklich kurzzeitig verzweifelt."