Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Führungswechsel bei DLRG-Jugend

bc. Neu Wulmstorf. Nach 15 Jahren hat Christina Groth (38) ihr Amt als Jugendvorsitzende bei der DLRG Neu Wulmstorf abgegeben. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, kandidierte sie bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag nicht mehr für den Posten.

Christina Groth wurde mit dem Verdienstzeichen in Bronze ausgezeichnet, da sie neun Jahre lang auch als Jugendvorsitzende des Bezirks Nordheide amtierte.

Mit Christian Fabig wurde ein würdiger Nachfolger gefunden. Den gebürtigen Bodenwerderaner zog es seinerzeit für Ausbildung und Beruf in den Hamburger Süden. Um sein Hobby weiter betreiben zu können, trat der Lehrscheininhaber 2005 der Ortsgruppe Neu Wulmstorf bei.

Als Vize-Vorsitzende wurde Marina Siats gewählt. Neuer Kassenwart ist Björn Michaelsen.