Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Justin Coors ist der "Austräger der Woche"

Seit dem Herbst trägt Justin Coors das WOCHENBLATT in Elstorf aus. Mittwochs verteilt der 15-jährige Schüler rund 180 Zeitungen an der Mühlenstraße, am Oheweg und im Kiebitzmoor. Mit dem Fahrrad und einem Anhänger ist Justin eineinhalb Stunden in seinem Bezirk unterwegs. Das Geld aus dem Job spart er für den Führerschein.
Justin geht in die 9. Klasse der Realschule Neu Wulmstorf. Für Sport begeistert er sich besonders. Technik ist ein weiteres Lieblingsfach, auf das er sich in der 10. Klasse wieder freuen darf. Auch seine Berufswünsche gehen in diese Richtung, denn er strebt eine Ausbildung zum Industriemechatroniker an. Am liebsten würde er nach der Schule allerdings erst einmal ein Auslandsjahr in den USA verbringen.
In Justins Freizeit dreht sich alles um den Fußball. Er kickt in dem U16-Team des TSV Elstorf und pfeift als Schiedsrichter bei Jugendspielen. Wenn ihm noch etwas Zeit bleibt und der Wind günstig ist, geht er zum Kiten (Lenkdrachensegeln).