Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Riesen Andrang beim "Dorfkrug"-Sommerfest mit vielen Promis

Ein Salatblatt und eine Flasche "Sylter Salatfrische" in Übergröße begrüßten die Besucher auf dem "Dorfkrug"-Produktionsgelände
lt. Neu Wulmstorf. Überwältigt waren die Veranstalter des großen Sommerfestes in Neu Wulmstorf von den Menschenmassen, die am Samstag auf das Produktionsgelände des Restaurants "Zum Dorfkrug" strömten.
Zahlreiche Besucher aus der Region nutzten die Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich anzuschauen, wie die beliebte "Sylter Salatfrische" hergestellt wird. 13.000 Flaschen des leckeren Dressings laufen stündlich in der großen Halle im Gewerbegebiet vom Band, erklärt Maschinenführer Mario Neske. Am Samstag lief die Produktion mit nur 3.500 Flaschen stündlich allerdings gedrosselt.
Viele prominente Gäste, darunter der vom Hamburger Fischmarkt bekannte "Aale-Dieter", Schauspieler Fabian Harloff sowie der Fußballer und Fernsehstar Paul Janke, machten das Sommerfest zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie.
Besonders gut kam auch die "Herzenswunsch-Aktion" an, bei der die Besucher insgesamt 600 Luftballons in den Himmel steigen ließen.