Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

FDP unterstützt Volksbegehren

bc. Neu Wulmstorf. Die Neu Wulmstorfer FDP unterstützt das von den Mitgliedern des Landesverbandes der FDP Niedersachsen gestartete Volksbegehren "Schluss mit Schulden". An einem Infostand auf dem Vosshusenplatz in Neu Wulmstorf hat jeder Bürger am Samstag, 6. Juli, von 9 bis 13 Uhr die Gelegenheit, mit seiner Unterschrift das Volksbegehren voranzubringen.
Die Liberalen wollen erreichen, dass in der Niedersächsischen Verfassung festgeschrieben wird, schon ab 2017 keine neuen Schulden mehr zu machen, statt erst in 2020. Spätestens die europäische Staatsschuldenkrise habe gezeigt, was passiere, wenn Staaten über ihre Verhältnisse leben. Immer größere Schuldenberge nehmen den zukünftigen Generationen ihre Entwicklungschancen.