Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Vorstand bei den Neu Wulmstorfer Grünen

Kerstin Münnich-Krüger (Foto: Grüne)

Kerstin Münnich-Krüger und Helmut Herfort wurden gewählt

ab. Neu Wulmstorf. Einstimmig in den Vorstand gewählt wurden während der jüngsten Sitzung ders Ortsverbands der Grünen Neu Wulmstorf kürzlich Kerstin Münnich-Krüger und Helmut Herfort. Beide Mitglieder waren erst im vergangenen Jahr der Partei beigetreten. Das ehemalige Vorstandsmitglied Anja Martens ist aus privaten Gründen aus der Partei ausgetreten.

In den vergangenen Jahren seien es die Grünen gewesen, die sich immer wieder für eine ökologische und ökonomisch vertretbare und nachhaltige Politik in Neu Wulmstorf eingesetzt hätten, sagt der Ortsverbandssprecher, Michael Krause. „Dies betrifft vor allem die vernachlässigten oder stiefmütterlich behandelten Themen Radverkehr und fußläufiger Verkehr, den Erhalt der Naherholungsgebiete wie beispielsweise die Waldsiedlung, den Schutz der Umwelt und die Schaffung von bezahlbarem sowie seniorengerechtem Wohnraum“, so Krause.