Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Spannung und Humor: Krimilesung mit Jan Schröter in Neu Wulmstorf

Wann? 09.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Sportzentrum Bassental, Wulmstorfer Straße 99, 21629 Neu Wulmstorf DE
Jan Schröter liest im Sportzentrum Bassental Kurzkrimis aus seinem Buch "Nur mal kurz ... schon ist es vorbei" (Foto: Jan Schröter)
Neu Wulmstorf: Sportzentrum Bassental | bo. Neu Wulmstorf. Zur Krimilesung mit dem Schriftsteller Jan Schröter lädt die Gemeindebücherei Neu Wulmstorf am Freitag, 9. Mai, um 20 Uhr in das Sportzentrum Bassental, Wulmstorfer Str. 99, ein. Schröter trägt Kurzgeschichten aus seinem Buch "Nur mal kurz ... schon ist es vorbei" vor. Als Autor von Drehbüchern, u. a. für die TV-Serie "Großstadtrevier", versteht er ebenso spannende wie humorvolle Geschichten zu schreiben.
• Eintrittskarten für 6 Euro gibt es in der Bücherei im Rathaus Neu Wulmstorf.