Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Hinrunde beim Frauenfußball

Lehren den Gegnerinnen das Fürchten: die Fußballdamen des TSV Elstorf (Foto: TSV Elstorf)
ab. Neu Wulmstorf. Die 1. Damen beim Frauenfußball des TSV Elstorf beendeten die Hinrunde in diesem Jahr mit einem fulminanten Ergebnis: Sie führen die Tabellenspitze mit 49:10 Punkten an und sind Herbstmeister. Danach hatte es zu Saisonbeginn noch nicht ausgesehen. Nachdem das Trainerteam Winni Meier und Andrew Tierney die Mannschaft übernommen hatte, verliefen die Vorbereitungen aus unterschiedlichen Gründen holperig. Das zeigte sich auch im Ergebnis der ersten beiden Spiele, die verloren wurden. Das Team ließ sich davon nicht demotivieren - Trainer und Spielerinnen wuchsen zusammen. So gestärkt, zwangen die Fußballdamen des TSV Elstorf viele Gegner in die Knie. Bei der Hallensaison soll jetzt auch kräftig mitgemischt werden, ehe es Ende Januar 2016 in die Vorbereitung der Rückrunde geht.