Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Medaillenflut bei den Landes-Masters

Nadine Lindner (SF Meckelfeld) triumphierte in der AK20 (Foto: oh)

SCHWIMMEN: Nadine Lindner triumphierte in der AK20

(cc). Mit fünf Medaillen im Gepäck kehrte Nadine Lindner (Schwimmfreunde Meckelfeld) von den Landes-Mastersmeisterschaften aus Goslar zurück. Nadine holte Gold über 50-Meter-Schmetterling und viermal Silber. Auf sieben Medaillen kam ihr Vereinskamerad Wolfgang Grabb (einmal Gold und jeweils dreimal Silber und Bronze). Weiteres Edelmetall holte auch Thomas Clasen (SF Meckelfeld, einmal Gold - zweimal Silber) und Jens Peter Wegener vom TVV Neu Wulmstorf (Gold und zweimal Silber). Vier Medaillen eroberte Ulrich-Utz Morche vom Schwimm-Club Seevetal. Auf drei Medaillen in Gold kam Deike Homeyer von der SG Wiste. Ihre Vereinskameradin Jana Scharnberg wurde mit zweimal Gold belohnt. Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze ging auf das Konto von Lukas Müller (SF Meckelfeld). Silber ging an Sina Krukenberg (SG Wiste zweimal), an Alina Lorenzen (TVV Neu Wulmstorf), Christian Jung (SC Seevetal), Gert Fiebelkorn (SF Meckelfeld) und an die 4x50-Meter-Lagen-Mixed-Staffel des TVV Neu Wulmstorf mit Alina Lorenzen, Julia Oldehaver, Jens Peter Wegener und Volker Beyer. Bei den Titelkämpfen waren bei 713 Einzel- und 69 Staffelmeldungen insgesamt 224 Aktive aus 51 Vereinen am Start.