Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Training für die Sommer-Traumfigur: Karin Holst verliert bei Mrs.Sporty in Neu Wulmstorf mit viel Spaß fast 40 Kilo

Trainerin Marilisa, Heidrun Kriese, Marianne Kalff, Karin Holst, Annemarie Cohrs, Trainerin Angela, vorne: Lilli Egge und Studio-Leiterin Alicja Glinka (Foto: ben)
Neu Wulmstorf: Mrs.Sporty | Das Training dauert nur 30 Minuten, zwei- bis dreimal pro Woche; es bringt gute Laune und neue Energie. Trotzdem gelang Karin Holst bei Mrs. Sporty in Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 22 (Tel. 040 70295599), ein phänomenaler Erfolg: Sie verlor in wenigen Monaten fast 40 Kilo Gewicht.
Noch vor kurzer Zeit war sie mit 113 Kilo stark übergewichtig, hatte körperliche Beschwerden und fand fast keine passende Kleidung mehr, die ihr gefiel. „Die Pfunde kamen nach der Geburt meiner Tochter Siana fast von alleine“, sagt sie. Sie versuchte verschiedene Diäten, stellte ihre Ernährung um, hatte aber nur begrenzten Erfolg.
Dann nahm sie an einem Schnuppertraining bei Mrs. Sporty teil - und blieb. Das war im September 2016. „Mich hat bei Mrs. Sporty die familiäre Atmosphäre überzeugt“, sagt Karin Holst. „Man hat hier viel mehr Selbstbewusstsein, weil man allein unter Frauen trainiert, die oft ein ähnliches Ziel haben.“
Jetzt strahlt die fröhliche Blondine, denn sie kann wieder angesagte Sommermode tragen und sieht auch im „kleinen Schwarzen“ bezaubernd aus.
Im Training bei Mrs. Sporty hat Karin Holst unter Anleitung der Trainerinnen ihr Körperfett drastisch reduziert und Muskeln aufgebaut. Ein spezieller Ernährungsplan hilft ihr, das Gewicht zu halten.
Karin Holst würde immer wieder das Training bei Mrs. Sporty beginnen. „Das schwierigste war der erste Schritt“, sagt sie. Danach wird es viel einfacher. Heute möchte sie mit ihrer neuen Figur zeigen, was möglich ist und Frauen ermutigen, ein Schnuppertraining zu machen.